Marc Braun
Leitung Shopper-Marketing Homann Feinkost GmbH

"Mit der G.V.K. verbindet uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir schätzen es, dass die Kreativen aus Lüneburg analytisch in die Materie eintauchen und passgenaue Lösungen finden, die das Aktionsgeschäft für unsere drei Marken Homann, Nadler und Nordsee erfolgreich macht."

Peter Rikowski
Geschäftsführer Tchibo Coffee Service

"Die G.V.K ist seit gut 20 Jahren unser verlässlicher Partner, der sich insbesondere durch Detailwissen, operative Exzellenz und kreative Umsetzungen auszeichnet. Und wir schätzen die proaktiven Ideen."

Martina Keppler
Marketing Manager International Vitakraft pet care

" Ob bei der Formulierung der stimmigen Markenstrategie, des optimalen Launch-Programms, in Fragen an die Marktforschung zu Konzept, Branding oder Zielgruppen-Profil oder bei der Konzeption und Gestaltung von Sales-Materialien und -Veranstaltungen: Mit dem Team der G.V.K. haben wir für alle Herausforderungen des Marketings einen äußerst kompetenten, zuverlässigen, kreativen und kenntnisreichen Partner an der Seite."

Michael Reiner
Leitung Sales Development Hochland

"Die G.V.K. in 3 Worten: strategisch – kreativ – flexibel. In der langjährigen Zusammenarbeit konnten wir uns stets auf die kreativen Lösungen, auch unter höchstem Zeitdruck, verlassen. Die Branchenkenntnis macht die G.V.K. zu einem wichtigen strategischen Sparringspartner."

Herwig Eggerstedt
Geschäftsführender Gesellschafter "Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co. KG

"Zusammen mit unserer Lead-Agentur G.V.K. haben wir unser Profil geschärft und unseren Markenauftritt optimiert. Wir schätzen den konstruktiven Austausch in der Zusammenarbeit, den Blick für erfolgreiche Maßnahmen und das hohe Maß an Kreativität der Agentur."

Katharina Pürner
Product Manager, Telefónica Germany

"Die G.V.K. ist mein bester Ansprechpartner bei strategischen Fragen, ist top zuverlässig - und überrascht mich gestalterisch immer wieder!"

© Copyright 2020 G.V.K.mbH | Impressum - Datenschutz