JOBS

Wir gehen familiär und partnerschaftlich miteinander um. Mit viel Hilfsbereitschaft, viel Motivation, viel Begeisterungsfähigkeit und dem guten Gefühl, Teil einer eingeschworenen Mannschaft zu sein.

Bei uns gibt es keine strengen Hierarchien, kein "Hire-and-Fire", keine befristeten Arbeitsverträge, keine Dauerpraktikanten, keine Wochenendarbeit und keine falschen Eitelkeiten.

Wir freuen uns, wenn Du dazu gehören willst:

KUNDENBERATER MARKETING (m/w/d)

Du bist in deinem Element, wenn „der Laden brummt“ und dein Organisationstalent die volle Wirkung entfalten kann. Dein (sehr) nettes und hilfsbereites Team ist begeistert von Dir, denn du behältst alle Timings im Auge, denkst rechtzeitig um die Ecke und erkennst, wenn an der kreativen Gestaltung noch gefeilt werden muss. Vom Briefing bis zur Umsetzung bist du der fröhliche Fels in der Brandung, erarbeitest mit verschiedenen Abteilungen Lösungen und entwickelst neue Konzepte und Strategien. Ergebnisse präsentiert du professionell und präzise. Hier wie dort wird deine absolute Zuverlässigkeit und dein empathisches Wesen sehr geschätzt.

Bitte sende eine E-Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an personal@gvk.de, z. Hd. Ramona Reßler-Lührs.

Seit vielen Jahren bilden wir erfolgreich aus und sind sehr stolz auf unseren „Nachwuchs“! Es macht immer wieder großen Spaß, junge Menschen während ihrer Ausbildung bestmöglich zu unterstützen und auch umgekehrt von ihrem Wissen zu profitieren.

Ab August 2025 könntest Du Teil unseres Teams werden:

AUSBILDUNG ZUM „KAUFMANN FÜR MARKETINGKOMMUNIKATION (m, w, d)

Wenn Du das Abitur schon in der Tasche hast oder der Abschluss in Sichtweite ist, darfst Du Dich eigentlich gleich mit uns in Verbindung setzen.

Bitte sende eine E-Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an personal@gvk.de, z. Hd. Ramona Reßler-Lührs.

Wir sind gespannt!

35

FAHRTZEIT HH/LG IN MN.

1

PHYSIOTHERAPEUT

5

ENTFERNUNG BAHNHOF/INNENSTADT IN MINUTEN

100

PARKPLATZ-SICHERHEIT IN %

© Copyright 2018 G.V.K.mbH | Impressum - Datenschutz